Special

Anime-Night 2019 – die Fan-Eventreihe!

UCI EVENTS präsentiert die neuen Anime-Highlights


„Kazé Anime Night 2019“ - Die erfolgreiche Fan-Event-Reihe geht weiter!

UCI EVENTS und AV Visionen präsentieren auch in diesem Jahr die neuesten Anime-Highlights als große Kinopremiere einmalig und weit vor dem offiziellen DVD-Verkaufsstart als Fan-Event auf der großen Kinoleinwand. Freut euch mit uns auf folgende Anime-Events: 
 
Die Termine 2019:
 
Dienstag, 29. Januar, 20 Uhr: Dragonball Super: Broly
Der brandneue 20. Kinofilm des Kultanimes von Originalautor Akira Toriyama nur einen Monat nach Japan-Start als Europapremiere in der Anime Night. Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung, doch für Son Goku ist das kein Grund, die Grenzen seiner Kraft nicht immer wieder aufs Neue zu sprengen. Als ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auftaucht, ist diese Begegnung der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht in der schicksalhaften Geschichte der Saiyajin… 
In japanischer Originalversion mit deutschen Untertiteln.
 
Dienstag, 26. Februar, 20 Uhr: Love, Chunibyo & Other Delusions – Take On Me
Im zweiten Film des Kyoto-Anime-Hits wird es romantisch: Die Frühjahrsferien sind da! Während Rikka sich mit Hilfe ihres Freundes Yuuta auf die Nachprüfungen vorbereitet, ziehen dunkle Wolken auf: Ihre große Schwester Touka hat beschlossen, sie mit nach Italien zu nehmen – schließlich kann das mit dem Achtklässersyndrom nicht ewig so weitergehen! Mit fast 18 Jahren trägt Rikka noch immer ihre Augenklappe und lebt als Wahres Auge des bösen Königs weiterhin in ihrer eigenen Welt. Doch natürlich wollen ihre Freunde Rikkas Abreise verhindern und schlagen vor, dass sie zusammen mit Yuuta durchbrennt. So beginnt eine rasante Flucht durch ganz Japan – Touka, Shinka und Sanae immer dicht auf ihren Fersen. Früher oder später wird Rikka sich entscheiden müssen: Gibt sie ihre magische Kraft zugunsten der Liebe auf?
In deutscher Synchronfassung.

Dienstag, 26. März, 20 Uhr: My Hero Academia: The Movie – The Two Heroes
Deutschlandpremiere des ersten Leinwandabenteuers der berühmten Heldenschüler aus der „My Hero Academia“. Izuku „Deku“ Midoriya, Superheld in Ausbildung, und sein Mentor All Might werden auf die I-Island zu einer wissenschaftlichen Ausstellung über Superkräfte und die passende Ausrüstung eingeladen. Während ihres Aufenthalts hacken sich Bösewichte in das Sicherheitssystem der Insel und nehmen alle Besucher als Geisel.
In japanischer Originalversion mit deutschen Untertiteln.

Dienstag, 30. April, 20 Uhr: Die Abenteuer des jungen Sinbad
Bildgewaltiges Anime-Märchen nach dem gleichnamigen Literaturklassiker Tausendundeine Nacht: Sindbad lebt in ärmlichen Verhältnissen und träumt davon, wie sein Vater zur See zu fahren. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd. Sana, die Prinzessin einer legendären Zaubererfamilie, wird von Galip verfolgt, der ihr Familiengeheimnis stehlen will. Für Sinbad der Beginn einer abenteuerlichen Reise mit fliegenden
Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel… In deutscher Synchronfassung.
 
Dienstag, 28. Mai, 20 Uhr: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft
Oscar®-nominiertes berauschendes Anime-Meisterwerk von Mamoru Hosodas: Kun ist ein glücklicher Vierjähriger – bis seine Schwester Mirai geboren wird. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Eines Tages findet Kun die Tür zu einer magischen Welt, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenfließen. Hier trifft er nicht nur die jüngere Versionen seiner Eltern, sondern auch die Teenager-Ausgabe seiner Schwester. Gemeinsam gehen sie auf eine Reise durch
Zeit und Raum und enthüllen die unglaubliche Geschichte ihrer Familie. In deutscher Synchronfassung.

Dienstag, 25. Juni, 20 Uhr: Detektiv Conan Film 22 – Zero der Vollstrecker
Detektiv Conan kehr zurück auf die große Leinwand. In seinem 22. Spielfilmabenteuer erschüttert ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall Japan. Schnell ist ein Verdächtiger gefunden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt Conan auf den Plan, der versucht, die Wahrheit herauszufinden und Kogoros Unschuld zu beweisen. Dabei stellt sich ihm ein Mann in den Weg, dem Gerechtigkeit über alles geht: Toru Amuro. In deutscher Synchronfassung.

UCI EVENTS und AV Visionen zeigen die Anime Night in allen UCI Kinos.
 
Der Vorverkauf hat begonnen – sichert euch jetzt die besten Plätze!

Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.